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FAQ rund um alle MVG-Themen
FAQ zum HandyTicket
FAQ rund um alle MVG-Themen
FAQ zum HandyTicket
In diesem Bereich finden Sie häufige Fragen und Antworten rund ums HandyTicket.
Allgemeines
Welche Tickets gibt es als HandyTicket?
Welche Betriebssystem-Version benötigt mein Handy für den Kauf von HandyTickets?
Wie alt muss ich sein, um ein HandyTicket kaufen zu dürfen?
Was passiert mit meinen Daten?
Login / Registrierung
Wie kann ich mich für den HandyTicket-Kauf registrieren?
Warum muss ich mich für den Ticketkauf registrieren?
Was ist der M-Login?
Bezahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Kann das HandyTicket auch für Dritte gekauft werden?
Wann muss ich mein HandyTicket vor einer Fahrt spätestens gekauft haben?
Wann erfolgt der Rechnungsversand für meinen Kauf?
Wie erhalte ich eine Rechnung für mein HandyTicket?
Fragen zu Tickets
Kann ich mein Ticket auch in der Wallet-App hinterlegen?
Welche Wochen- und Monatskarten gibt es als HandyTicket?
Wie lange gelten Wochen- und Monatskarten als HandyTicket?
Welche Abos gibt es als HandyTicket?
Kann ich vom Papier-Abo zum digitalen Abo wechseln?
Kann ich eine HandyTicket Zeitkarte bereits im Voraus erwerben?
Kann ich als Besitzer einer HandyTicket Zeitkarte meine Kinder auf dieser mitnehmen?
Welche Tickets können auf ein anderes Endgerät übertragen werden?
Wie kann ich ein HandyTicket auf ein anderes Endgerät übertragen?
Wie kann ich eine HandyTicket Zeitkarte auf ein anderes Endgerät übertragen?
Kann ich HandyTicket Zeitkarten auf eine andere Person übertragen?
Wie kaufe ich ein Anschlussticket als HandyTicket?
Wie kaufe ich eine Streifenkarte als HandyTicket?
Wo kann ich sehen, wie viel Guthaben ich noch auf meiner Streifenkarte habe?
Läuft mein Streifenkartenguthaben bei einer Tarifanpassung ab?
Mein Abo als HandyTicket wird nicht in der MVGO angezeigt, was kann ich tun?
Fahrscheinkontrolle
Wie wird das HandyTicket kontrolliert?
Warum muss ich mich ausweisen, wenn ich ein HandyTicket nutze?
Was passiert, wenn ich mich nicht ausweisen kann?
Was passiert, wenn mein Akku leer ist und ich mein HandyTicket bei einer Kontrolle nicht vorzeigen kann?
Brauche ich einen Internetzugang, um mein HandyTicket (z. B. bei einer Kontrolle) aufzurufen?
Kontakt
Ich habe Fragen oder Verbesserungsvorschläge zum Ticketshop. An wen kann ich mich wenden?