Derzeit erhalten wir sehr viele Abo-Bestellungen und Anfragen. Obwohl wir unser Team bereits aufgestockt haben, kommt es leider zu längeren Wartezeiten. Bitte kontaktieren Sie uns nicht mehrfach. Wir melden uns so bald wie möglich.
- Die Bereitstellung von Abos verzögert sich aktuell, da Bestellungen auf Betrugsfälle überprüft werden müssen.
- Abos können derzeit nur zum Startdatum 01.12. bestellt werden.
- Abos mit Vertragsbeginn im Jahr 2025 können vsl. erst ab Anfang Dezember bestellt werden.
- Aufgrund einer technischen Störung kann die Rechnung für Oktober im Kundenportal leider nicht abgerufen werden. Wenden Sie sich bitte an das MVG-Abocenter.
Fragen und Antworten zum MVG-Kundenportal
Alle ansehenPro M-Login-Account können Sie jeweils eine Vertragsnummer verknüpfen. Bitte nutzen bzw. erstellen Sie für zusätzliche Verträge jeweils einen weiteren M-Login-Account.
- Für ein Abo mit Chipkarte gilt: Eine neue Verknüpfung ist notwendig, wenn Sie im Kundenportal Änderungen vornehmen wollen, z.B. an Ihren Kundendaten oder Ihrem Abo. Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung geht das schnell und einfach.
- Kund*innen, die ein Abo als HandyTicket besitzen, müssen nicht aktiv werden. Ihr Abo ist automatisch verknüpft.
Bitte beachten Sie: Pro M-Login-Account können Sie jeweils eine Vertragsnummer verknüpfen.
Diese Checkliste hilft Ihnen bei der Fehlersuche, wenn Ihr Abo als HandyTicket nicht in der MVGO angezeigt wird.
Vsl. bis zum Jahresende können Sie im neuen Kundenportal
- eine neue Chipkarte bestellen, falls Sie Ihre alte verloren haben.
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Nein. Sie können sich ganz normal mit Ihrem bestehenden M-Login anmelden. Falls Sie noch keinen M-Login haben, registrieren Sie sich bitte, sobald Sie bei der Nutzung des Kundenportals dazu aufgefordert werden.