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FAQ rund um alle MVG-Themen
FAQ zum Schadensmanagement
FAQ rund um alle MVG-Themen
FAQ zum Schadensmanagement
In diesem Bereich finden Sie häufige Fragen und Antworten rund um das SWM / MVG Schadensmanagement
Für welche Schäden ist das Schadensmanagement zuständig?
Kann ich meinen Schadenersatzanspruch auch telefonisch geltend machen?
Was muss ich vor Ort tun, wenn ich in einen Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug der Stadtwerke München GmbH verwickelt bin?
Wo ist die Stadtwerke München GmbH, Ressort Mobilität, versichert?
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Anfrage?
Wie lange werden meine Daten gespeichert?
Wie melde ich meinen Schaden bei der Stadtwerke München GmbH an?
Was muss ich beachten, wenn ich einen Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug der Stadtwerke München GmbH verursacht habe?
Welche Unterlagen benötige ich zur Geltendmachung meiner Schadensersatzansprüche?
Welche personenbezogenen Daten von mir werden gespeichert und zu welchem Zweck?
Wie lange habe ich Zeit, meinen Schadensersatzanspruch bei der Stadtwerke München GmbH geltend zu machen?
Wie reiche ich Unterlagen ein?
Ab wann kann ich den mir entstandenen Schaden bei der Stadtwerke München GmbH anmelden?