MVGO Kontakt-Assistent
Der schnellste Weg für Ihr Anliegen
Einfach das passende Thema auswählen, Formular ausfüllen und direkt absenden.
Häufige Fragen
Alle ansehenLösen Sie Ihr Problem selbst - mit den FAQ!
Wenn Sie die App MVGO öffnen, erscheint eine Suchmaske mit Eingabefeldern für Start und Ziel. Geben Sie Ihre Start- und Zieladresse ein und starten Sie die Suche. Nachdem Sie die Suche gestartet haben, können Sie auch Verkehrsmittel ausschließen, mit denen Sie nicht fahren möchten. Diese werden dann bei den Verbindungsvorschlägen ausgeschlossen. Mit der App MVGO können Sie schnell und einfach Verbindungen für den gesamten öffentlichen Nahverkehr in München und ganz Bayern finden.
Ihr Abo finden Sie unter dem Tab "Tickets". Bitte beachten: Sie müssen mit dem zum Abo gehörenden M-Login-Account angemeldet sein. Nach der erstmaligen Anmeldung in der MVGO tippen Sie einmal das Abo an und wählen "Ticket übertragen" aus. Fertig!
Für die Nutzung von MVG Rad und Fahrten mit TIER und VOI sind folgende Zahlungsarten möglich:
- SEPA-Lastschrift
- Kreditkarte (VISA, Mastercard)
Ihr Zahlungsmittel hinterlegen Sie für die MVG Rad-Services direkt im M-Login. Für MVG Rad wird auch Amercian Express akzeptiert.
HandyTickets können Sie direkt aus der Verbindungsauskunft heraus kaufen. Außerdem sind HandyTickets über den Tab "Tickets" erhältlich. Weitere Infos zum HandyTicket gibt es hier.