Bei Bestellungen zum 1. Dezember wird fälschlicherweise ein Betrag von 38 EUR anstatt 29 EUR angezeigt. Hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler - erst ab Januar werden 38 EUR abgebucht!
- Die Bereitstellung von Abos verzögert sich aktuell, da Bestellungen auf Betrugsfälle überprüft werden müssen.
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IsarCard, IsarCard 9 Uhr und IsarCard 65 können aktuell nur zum Startdatum 01.12. bestellt werden. Alle anderen Abos sind davon nicht betroffen und können auch mit Vertragsbeginn im Jahr 2025 bestellt werden.
- Wenn Sie eine Jahresabrechnung benötigen, wenden Sie sich bitte an das MVG-Abocenter.
Fragen und Antworten zum MVG-Kundenportal
Alle ansehenPro M-Login-Account können Sie jeweils eine Vertragsnummer verknüpfen. Bitte nutzen bzw. erstellen Sie für zusätzliche Verträge jeweils einen weiteren M-Login-Account.
- Für ein Abo mit Chipkarte gilt: Eine neue Verknüpfung ist notwendig, wenn Sie im Kundenportal Änderungen vornehmen wollen, z.B. an Ihren Kundendaten oder Ihrem Abo. Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung geht das schnell und einfach.
- Kund*innen, die ein Abo als HandyTicket besitzen, müssen nicht aktiv werden. Ihr Abo ist automatisch verknüpft.
Bitte beachten Sie: Pro M-Login-Account können Sie jeweils eine Vertragsnummer verknüpfen.
Diese Checkliste hilft Ihnen bei der Fehlersuche, wenn Ihr Abo als HandyTicket nicht in der MVGO angezeigt wird.
Vsl. bis zum Jahresende können Sie im neuen Kundenportal
- eine neue Chipkarte bestellen, falls Sie Ihre alte verloren haben.
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